Stationärer Mikrofon Jammer als Lautsprecherbox im Deckenbereich

  • Verhindert unerwünschte Mikrofonaufnahmen von Audiorecordern, Notebooks, mobilen Endgeräten, Abhörequipment etc.
  • Einfaches und unauffälliges Anbringen im Deckenbereich
  • Sichere Anwendung bei vertraulichen Gesprächen im Büro, Konferenz- und Meeting Bereichen
  • Flexibel und variabel zu handhaben. Das stationäre Jammersystem ist erweiterbar, um mittlere und größere Räumlichkeit ebenfalls zu schützen
  • Das Jamming Ultraschall System ist kaum bis gar nicht hörbar, rechtlich zulässig und nicht gesundheitsschädlich 
  • Attraktives Preis- / Leistungsverhältnis
  • Abmessung: D 165 x 40 mm 
Image

Funktionsweise

Der SEL-324A Jammer ist dank des ausgeklügelten Designs ein leistungsstarker, effizienter Mikrofon-Störsender. Hochwertige direktionale Ultraschallwandler erzeugen eine komplexe, individuell wählbare Störwellenform auf einem Frequenzband, das für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbar ist, aber gängige Audio-Mikrofone erfasst. So entsteht auf der Membrane des Mikrofons ein konstanter Schalldruck.

Der SEL-324A Jammer mit seinen 24 Ultraschallwandlern hat ein flaches, 40 mm hohes und rundes Gehäuse in Form eines Deckenlautsprechers, das sich mühelos in die Montageelemente für Deckenlautsprecher einsetzen lässt. Üblicherweise sind diese Halterungen in Innenräumen bei Notfall-Lautsprecher-systemen vorhanden.

Durch die Installation des SEL-324A Jammers an der Decke kann sich das Störsignal auf mehreren Wegen ausbreiten, da es von Oberflächen und Gegenständen reflektiert wird. Der Wirkungsbereich des Störsenders ist somit noch größer, der Abhörschutz noch wirksamer.

Datenblatt anfordern


Für weitere Auskünfte sprechen Sie uns gerne an
+49 160 9707 2600 oder schreiben Sie uns an
info@hk-abhoerschutz.com 

Image
Image
Image
Image